Was ist das Besondere an einem Karten-Spiel
aus Krimsus Krimskrams-Kiste?
Unsere Spiele haben ein gemeinsames Ziel: sie wollen einfach anders sein.
Anders als der Rest des Marktes, anders, als der Käufer es erwartet... und auch besser, als er erwartet.
Jedes unserer Karten-Spiele hat einen ganz eigenen Spielmodus. Karten-Spiele können durchaus anspruchsvoll sein, ohne langweilig zu werden, und lustig, ohne albern zu sein. Sie können mehr als nur Stich- und Sammelspiele sein. Manche unserer Spiele sind einfach, manche komplex, doch alle verfügen über ausgereifte Regeln und erzeugen viel Spiel-Spass.
Wir achten auch insbesondere darauf, dass alle unsere Spiele mit herausragenden Grafiken neben ihren spielerischen Qualitäten auch reichlich fürs Auge bieten.
Vor allem aber arbeiten wir immer von einem Thema aus und erarbeiten die Regeln von dieser Grundlage aus. Es ist uns wichtig, dass unsere Spiele eine Geschichte erzählen, die man während des Spiels immer wieder neu erleben kann.
Und wenn man das Ganze dann nicht ganz bierernst betrachten muss, sondern auch ruhig mal ein wenig beim Spielen lachen kann, dann ist das Spiel wirklich eins aus Krimsus Krimskrams-Kiste!



Zurück zu den Karten-Spielen von Krimsus Krimskrams-Kiste