Der Herr der Wichtel

Downloads


Korrigierte Abrechnungshilfen für Der Herr der Wichtel
Wie wir bereits im Regelhaft zugeben mußten, hat sich ein Fehler in die Abrechnungshilfen für dieses Spiel eingeschlichen; darum hier jetzt die korrigierte Fassung, einmal zum Aufkleben auf die Kartenrückseite, einmal als frei benutzbare Abrechnungshilfe im Großformat. Und es gibt die Informationen auch als reine Text-Version.

(Zipped .rtf & .txt [5 KB])



Eine neue Karte für Der Herr der Wichtel:
Der Wichtel-Schatz
Diese neue Aktions-Karte findet Ihr exklusiv auf unserer Web-Site zum freien Herunterladen. Die .zip-Datei enthält deutsche und englische Regeln sowie Erläuterungen über ihre Nutzung.
English rules included.

(Zipped .pdf & .rtf & .txt [247 KB])



Kartenhilfe mit Kurzbedeutungen
Einige Leuten hatten Probleme damit, sich die Bedeutung aller Karten zu merken, die in Der Herr der Wichtel und Neues aus dem Wichtelwald auftauchen. Für diese Leute haben wir als kleine Hilfestellung eine Aufstellung aller Karten mit einer Kurzform ihrer jeweiligen Sonderregeln angefertigt (die kompletten Regeln sind jedoch nur in der eigentlichen Spielregel nachzulesen).
English version.

(Zipped .rtf & .txt [5 KB])



Fremdsprachige Regeln

Für Krimsu-Fans in der ganzen Welt bieten wir hier die Regeln für Der Herr der Wichtel in verschiedenen Sprachen.
Dabei haben wir in der Regel wieder die deutschen Kartennamen benutzt, haben aber auch die Texte für Euch übersetzt.
English (Zipped .pdf [83 KB])
Français (Zipped .pdf [79 KB])
Italiano (Zipped .pdf [21 KB], Übersetzung: Tana dei Goblin)