Stunt Academy

Beschreibung

Kartenspiel für 3-4 Personen von Mark Sienholz


Willkommen auf der Stunt-Academy, wo wir aus laschen jungen Leuten die gestählten und mit allen Wassern gewaschenen Stuntprofis der Zukunft machen. Doch plant euer Studium gut, um als Jahrgangsbester zu absolvieren. Denn nur so werdet ihr einmal an den wirklich großen Produktionen Hollywoods als Stuntman teilnehmen.
Ihr werdet in Kampf-, Auto-, Motorrad-, Pyro und Fallstunts ausgebildet. Stählt euch mit Krafttraining und im Fitnesscenter - und versucht bei den Prüfern für die Abschlussprüfung einzuschmeicheln, denn auch davon kann ein Prüfungsergebnis abhängen. Zudem kommt auch noch immer wieder mal ein Agent vorbei, um den Studenten eine kleine Praxis in einem Film zu vermitteln. Da heisst es, die nötigen Actionpunkte im Semester gut einzuteilen und optimal einzusetzen, um den Jahrgang als Bester abzuschließen.

66 Karten in der Faltschachtel